From Vision to Reality
das ist die Philosophie unserer Experiential Marketing Agentur.
Seit 2012 haben wir, ausgehend von Innsbruck, dem pulsierenden Zentrum der Alpen, die Welt erobert. Stolz können wir behaupten auf allen Kontinenten der Welt (ausgenommen der Antarktis 😉 ) größere und kleinere Projekte abgewickelt zu haben.
2019 kam ein zweiter Firmensitz in New York dazu und wir beraten mittlerweile einige der größten und innovativsten Unternehmen in den Bereichen Messebau, Corporate Events sowie Event Management.
Unser Team bestehend aus erfahrenen Experten, Designern, kreativen Entwicklern und Projektmanagern hat sich auf Innovationen im Eventbereich, 3-D Modellierungen, Visualisierungen, Programmierungen und Event Consulting spezialisiert.
Unzählige erfolgreiche Projekte, national aber vor allem auch international, machen uns zum routinierten Global Player im Veranstaltungsbereich. Das behaupten wir aber nicht nur von uns selbst, auch von externen Experten wurden wir bereits mehrfach für unsere Arbeiten ausgezeichnet. Unter anderem mit dem Austrian Event Award (Gold in der Kategorie Corporate-Public-Events) und dem Tirolissimo (Sieger in der Eventkategorie).
PD&O: Ihre Experiental Marketing Agency
Wir bieten Ihnen Strategie, Ideenfindung und Beratung, aber auch Umsetzung und Ausführung auf höchstem Niveau an!
Lassen auch Sie Ihre Visionen zur Realität werden!

From Vision to Reality
that’s the philosophy of our Experiential Marketing Agency.
Starting in Innsbruck, the heart of the Alps, we have conquered the world since 2012. We can proudly say that we have completed larger and smaller projects on every continent in the world (except Antarctica 😉 ).
In 2019, a new office was added in New York and we are now advising some of the largest and most innovative companies in the areas of trade fair construction, corporate events and event management.
Our team consisting of experienced project managers, creative developers and designers specializes in innovations in the field of events, 3-D modeling, visualization, programming and event consulting.
Numerous successful projects, both nationally and especially internationally, make us an experienced global player in the event area. We don’t just say that about ourselves, we have also received multiple awards for our work from external experts. Among other things we received the Austrian Event Award (gold in the category Corporate Public Events) and the Tirolissimo (winner in the event category).
PD&O: Your Experiential Marketing Agency
We offer you strategy, brainstorming and advice, but also implementation and execution at the highest level!
Let your visions become reality!
about_pdo